Wenn Du auf "JA" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu.
Datenschutzrichtlinie.

Elgg

Hintergrundbild Fotografie

Dorfleben

In Dorf, 11 Km von Winterthur, am Rand der Kantonsgrenze zum Thurgau mit damals 3500 Einwohner bin ich aufgewachsen. Die Bilder zeigen Orte, die mit meiner Kindheit im Zusammenhang stehen.

Dem Dorfplatz, wo wir die ersten Flohmärkte mitgemacht haben, einmal im Jahr der Messerschleifer seinen Wagen aufgestellt hat und niemand wusste, ob er mit den Messern abhaut.
Die Post, die nie ausgeraubt wurde, wo wir uns doch nach Action im Dorf sehnten. Das Schwimmbad, wo die Mädchen immer schöner wurden und wir ab und zu nur auf dem Bauch liegen konnten.

Die Dusche in der Sekundarschule, wo der Lehrer kontrolliert hat, ob wirklich alle nach dem Sport Duschen und dann Witze über Spätzünder gerissen hat, die nur er lustig fand.

Der Teich im Wald, wo gesagt wurde, dass sich am Grund eine Leiche einer Frau befände.

Die Sandhöhle, wo wir unsere ersten Partys gefeiert haben und im Rauch fast erstickt wären.
Die sagenumwobene Kohlenhöhle, die über 10 KM lang ist und man sich hauptsächlich nur robbend fortbewegen konnte und wir zum Glück immer wieder lebend von unseren Expeditionen zurückgekehrt sind.

Das Spannende ist, wenn man jung ist, es passiert gar nicht so viel spannendes an einem Tag, es passieren nur viele Dinge zum ersten Mal, das macht es so intensiv.

Fotografie, Fotograf, Bild, Bilder, Pictures, Elgg, Lindenplatz, Ententeich, Friedhof, Werkgebäude, Post, Coop, Caffe, Café, Zentrum, Reiten, Reithalle, Schwimmbad, Kirche, Orgel, Schulhaus, Oberstufe, Klasse, Sek, Dusche, Umkleide, Garderobe,
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte nochmals versuchen.