Goba Welt

Hintergrundbild Fotografie

Goba Welt

Ich habe mit meiner damaligen Werbeagentur viele Jahre für Goba/Appenzeller Mineral gearbeitet. Wir schufen aus dem Appenzellerland eine Fantasie Wasserwelt. Es waren supercoole Fotoshootings und enorm viel Photoshop Arbeiten involviert.

Zum Beispiel haben wir den Lipizzaner (Pferd) beim Zirkus Knie fotografiert, denn die haben in der Schweiz die schönsten. Wir durften kein Blitz verwenden und mussten mit Dauerlicht arbeiten. Das Krasse war, dass die Pferdepflegerin, die beim Shooting dabei war, ca. 1/10 von der Gage des Pferdes hatte. Der See ist der Fählensee im Alpstein. Wir waren 3 Tage im Restaurant dort oben einquartiert und warteten, bis das Wetter endlich besser wurde. Wir hatten um den See, Nebelmaschinen und Generatoren platziert, um zu nebeln.

Das Horn renderten wir in 3D Max. Das Krasse ist, dass jedes Goba Bild eine super Auflösung brauchte, da wir die auch als Lkw Blachen verwendet haben.
Jedes Bild hat eine lange Geschichte, und ich möchte Dich hier nicht langweilen.

Link zu Grafik

Fotografie, Fotograf, Bild, Bilder, Pictures, Einhorn, Rosen, Feuerwerk, Pusterblumen, Löwenzahn, Wasser, Insel, Blasen, Unterwasser, Alpstein, Reh, Rehe, Fuchs, Tannen, Zwerg, Zwerge
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.
Blauer Hintergrund auf der 404 SeiteBlauer Hintergrund auf der 404 Seite

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.