Wenn Du auf "JA" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu.
Datenschutzrichtlinie.

Radiostudio

Hintergrundbild Fotografie

SRF Studio

Die Bilder vom SRF-Radiostudio in Zürich konnte ich für Di Gallo Architektur in Zürich machen.

Es war ein interessantes Shooting, denn der Architekt hat die Aufnahmestudios sehr offen mit viel Glas gestaltet.

Was wiederum audiotechnisch eine Herausforderung darstellt.
Da weiche Materialien den Schall schlucken, wobei harte Materialien den Schall reflektieren, was ungewollt ist.

Er konnte das mit speziell designten Paneelen, die man an den Wänden sieht, kompensieren.

Zusätzlich sind die Vorhänge und Bilder aus speziellem NASA-Style schallabsorbierendem Materialien gefertigt.

Fotografie, Fotograf, Bild, Bilder, Architektur, DRS 3, Radio, Studio, Foto, Sitzungszimmer, Aufenthaltsraum, Pause,
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte nochmals versuchen.