Packaging Design

Getränkedosen

Getränkedosen

Die Herausforderung bestand darin, eine neue Mix Drink Linie für meine virtuellen Bars in Tokyo und New York zu entwickeln. Die ohne Probleme erweitert, jedoch ganz klar in derselben strengen Linie bleibt. Auch sollte die Linie das Barfeeling der späten 50er-Jahre widerspiegeln.

Die Distribution erfolgt über Supermärkte, Getränkehändler und das Internet. Preislich sind die Drinks im Mittelfeld.

Schrift
Bei meiner Suche bin ich auf die Schrift Prisma von Dieter Steffmann gestossen. Diese verkörpert genau nach, was ich gesucht habe. Ich finde, sie eignet sich hervorragend für meine Getränkelinie, da ich die verschachtelten Hexagone als Muster auf der kompletten Dose verwende. Zusätzlich erinnert sie auch an eine Neonbeschriftung, die wunderbar zu eine Bar passt.

Farbkonzept
DieFarbwahl ist kräftig mit gesättigten Farben. So unterscheiden sich die verschiedenen Dosen klar voneinander, jedoch immer noch in Harmonie. Zusätzlich heben sich die Dosen klar von der Konkurrenz ab und stechen dem Konsumenten im Regal ins Auge.

Grafik, Graphic, Drucken, Print, Verpackung, Verpackungen, Package Design, Bar, Drinks, Cocktails, Getränke, Getränk, Gin Tonic, Cuba Libre, Caipirinha, Kasan, Tokyo, NYC, New York, Cans, Can,
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.
Blauer Hintergrund auf der 404 SeiteBlauer Hintergrund auf der 404 Seite

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.