Goba Mineral

Goba Mineral

Appenzeller Mineral

Ich habe mit meiner damaligen Werbeagentur fos.to über sechs Jahre für Goba/Appenzeller Mineral gearbeitet. Wir haben den kompletten Auftritt der Firma gestaltet und auch die Bilder und die Website für Goba gemacht.

Anbei die von uns überarbeiteten Mineral Etiketten. Wir haben auch die Verpackung für die Special Edition 80 cl. Flasche gestaltet. Diese wurde an auserwählte Kunden verschenkt. Das Bild dazu habe ich auch gemacht. Die Gläser waren für die Restaurants. Und ganz zu unterst siehst Du die Etiketten. Wir haben lange experimentiert, bis wir den Effekt dar Haltransparenz in der Druckerei erzielen konnten.

Es war eine wunderbare Zeit, mit Gabriela Manser zusammen zu arbeiten.

Grafik, Graphic, Drucken, Print, Verpackung, Verpackungen, Package Design,
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.
Blauer Hintergrund auf der 404 SeiteBlauer Hintergrund auf der 404 Seite

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte alle Felder ausfüllen.