Wenn Du auf "JA" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu.
Datenschutzrichtlinie.

Packaging Design / Displays

Verkausförderung

Verkaufsförderung Reckhaus AG

Für den Kunden Reckhaus AG konnte ich verschiedene verkaufsfördernde Massnahmen gestalten und umsetzten.

Das erste Bild ist ein Schaufensterdisplay, das oben offen ist und die Produkte werden in die Einlage gestellt. Der Kunde kann dann die Schaufensterbeleuchtung so ausrichten, dass diese ober rein leuchtet. Das ergibt einen super Effekt.

Die roten Insekten wurden mitgeliefert und auf die Schaufensterscheibe geklebt. Dadurch erreichten wir einen tollen 3-D Effekt und das Schaufenster war definitiv ein Eye Catcher.

Weiter unten siehst Du auch den Messestand. Ich finde dummerweise das Bild des fertigen Messestandes nicht mehr. Hier arbeitete ich mit demselben Prinzip. Hinten waren schwarze Boxen mit einer LED Beleuchtung.

Die Verkaufsstände waren oben mit einer Glasscheibe versehen, darunter waren Original Insekten aufgespiesst auf Nadeln, die dem Verkaufspersonal die Identifikation für den Kunden erleichterten.

Die Stelleninserate waren natürlich auch im Recozit Style gestaltet.

Grafik, Graphic, Drucken, Print, Verpackung, Verpackungen, Package Design, Recozit
No items found.

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte nochmals versuchen.