Wenn Du auf "JA" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu.
Datenschutzrichtlinie.

Kasan Mantel — Art Director

up

Ich habe ein breites Wissen in Webdesign, Grafik, Fotografie, Werbung, Corporate Identity, Drucktechniken, Logos und Verpackungen.

Meine Passion ist, mit Deiner Firma oder Deinem Produkt ein Brand zu schaffen und Dein Auftritt zu vereinheitlichen.

up

ERFAHRUNG

35

Jahre als Fotograf in Werbung, Architektur und People

25

Jahre in Webdesign und neue Medien

22

Jahre in Grafik und Print

31

Jahre selbständig erwerbend

MILESTONES

1986

Kunstgewerbeschule

1987

Lehre als Fotograf

1992

Fotografie Projekt in Nepal und 2 Jahre eine Bar in Kathmandu

1994

Nach New York umgezogen und 4 Jahre als Fotograf gearbeitet

1998

Kunst Projekt WHOMP gegründet und erste Website online

2000

Multimedia Ausstellung an der langen Nacht der Museen im Kunsthaus Zürich

2001

Werbeagentur fos.to gegründet - bis zu sechs Mitarbeiter

2010

KASAN gegründet

HIGHLIGHTS

6

Jahre Goba/Appenzell Mineral als Kunde und mit Goba gewachsen.

Unendlich viele Projekte und neu Lancierungen von Goba Produkten.

Messeauftritte, Werbematerialien, Websites, LKW Beschriftungen, Fotografie und viel mehr.

3

Jahre Recozitund eine komplett neue Insektizidlinie auf den Markt gebracht.

Inklusive der Erneuerung der Corporate Identity für die Firma.

Zusätzlich auch die Website und verschiedenste Werbematerialien.

8

Jahre Tuck Tuck - food on the moove als Kunde.

Seit der Firmengründung dabei gewesen und die komplette Corporate Identity entwickelt.

Inklusive Websites, Fotografie und viele verschiedene Werbematerialien.

7

Jahre Acentix als Kunde.

Die Corporate Identity entwickelt.

Websites umgesetzt, Briefschaft, Werbebroschüren und Fotografie.

6

In meiner Werbeagentur bis zu sechs Angestellte geführt und deren Lohn bezahlt.

Zusätzlich lernende ausgebildet.

4

Jahre in New York für Michael Moran als Architekturfotograf für die Top Ten Architekten der Stadt gearbeitet.

1

Multimedia Ausstellung an der langen Nacht der Museen im Kunsthaus Zürich.

99999

Mal versucht und nie aufgegeben.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, der kann auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.