Wenn Du auf "JA" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu.
Datenschutzrichtlinie.

Video Trailer

KLAR UND BÜNDIG

Ich arbeite schon lange mit Videos. Doch kürzlich habe ich begonnen Video Trailers speziell für die Sozialen Netzwerke zu gestalten.

Auf Instagram haben Video Posts in den letzten Jahren enorm zugenommen. Auch auf Pinterest sind Videos im Trend. Egal was Du bewerben willst, Deine Webseite oder Dein Produkt, es kommt einfach stärker, wenn Du es in einem Video postest.
Videos bereiten den Benutzer mehr Freude und bleibt länger im Gedächtnis als nur ein Bild.

Zusätzlich kann man bei Videos mit Audio arbeiten, was den Erfolg der Kampagne noch mehr steigert.

Auch zu beachten ist, dass auf Instagram es relativ einfach ist, mit einem neuen Publikum zu interagieren. Deine Produkte oder Dienstleistungen anzupreisen und schlussendlich mehr Besucher auf Deiner Webseite zu verweisen.

Diese und die anderen Social Media Plattformen sind so gross und verbreitet, dass man sie nicht ignorieren kann.

Sie bietet eine ausgeklügelte Spielwiese, die zur Erweiterung der Reichweite genutzt werden kann und sollte. Mehr Besucher auf Deiner Webseite bedeutet schlussendlich auch mehr Umsatz.

60% der Benutzer melden sich mindestens einmal pro Tag bei Instagram an und 55% besuchen Instagram mehrmals täglich.

Die meisten meiner Trailer sind um die 30 Sekunden in der Länge und eignen sich hervorragend, um auf den erwähnten Plattformen zu posten.

Für mich ist Marketing wie eine grosse Wolke, da kommen all diese Plattformen sowie Google-Optimierung und so weiter zusammen und ergeben im Gesamten die Positionierung im Markt. Ob Du gefunden wirst oder eben nicht.

Übrigens bin ich persönlich überhaupt kein Fan von diesen Plattformen, doch für das Business ist es vernünftig, sie zu berücksichtigen.

Du siehst, Webdesign ist heutzutage nicht nur das Erstellen der Webseite. Es geht auch um die Vermarktung und ob Deine Webseite gefunden wird oder nicht.

Ich hoffe Dir gefallen meine Videotrailers. Falls Du was für Deine Accounts brauchst und Du Deine Webseite bewerben willst, kontaktiere mich einfach.

Ich habe noch einen ausführlichen Blogpost wo ich tiefgründiger auf die Videos eingehe.

Hier siehst Du meine Videos auf den verschiedenen Plattformen:
Instagram | Pinterest | Youtube | Facebook | Vimeo

Lass uns zusammen arbeiten

Danke der Nachricht.
OH - Da ist was schief gelaufen >>>>> Bitte nochmals versuchen.